Über uns


Auch ein großer Meisterbetrieb hat mal mit einer kleinen Meisterprüfung angefangen


Das Unternehmen


darauf ist verlass


Erfahrung und Zuverlässigkeit zeichnen die Qualität von Kartal Gartenbau aus. Ein Unternehmen, das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen ist.

 

Heute stehen Inhaber Akif Kartal und seinen fünf Mitarbeitern ein moderner Fuhr- und Maschinenpark zur Verfügung, um auch große Aufträge im gewünschten Rahmen erfolgreich abzuwickeln.

 

Dabei stehen die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt der Planungen, regelmäßiger Gedankenaustausch gewährleistet ein Ergebnis, das überzeugt.

 

Denn die Zufriedenheit des Kunden ist der Maßstab für unsere Arbeit - schließlich soll sich der Kunde über Jahre hinaus in seinem Garten wohl fühlen. Der Schlüssel zum Erfolg ist saubere Qualität - denn die ist mit nichts zu ersetzen!


Gartenbau in der 3. Generation


Schon der Großvater von Akif Kartal hatte sich dem Garten- und Landschaftsbau verschrieben. Der Sohn übernahm den Betrieb in der Türkei - und der Enkel führt ihn gewissermaßen in Senden/Iller weiter.

 

Zuvor sammelte Akif Kartal reichlich Erfahrungen in renommierten Bau-Unternehmen, ehe er sich schließlich selbstständig machte. Zunächst in Illertissen, heute steht der Firmensitz in Senden, von wo aus er Kunden im gesamten Illertal bedient.